Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Preise verstehen sich pro Person und Tag, inklusive Mehrwersteuer, zuzüglich Ortstaxe
€ 1,50.

Die Halbpension inkludiert ein viergängiges Verwöhn-Menü mit Wahlmöglichkeit.

Kinder im Zimmer der Eltern sind bis 5 Jahre Gast des Hauses, von 6 bis 14 Jahren offerieren wir 40% und von 14 bis 17 Jahren 20% Preisreduktion.

Für Familien stehen schöne Familienzimmer und großzügige Familienappartements zur Verfügung.

Stornobedingungen: Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie - www.hotelverband.at. Kostenfreies Storno ist bis 14 Tage vor der Anreise möglich, 14 bis 7 Tage vor Anreise werden 50%, innerhalb der letzten Woche 90% Stornogebühr in Rechnung gestellt. Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.

An- & Abreise: Der Bezug Ihres Zimmers ist ab 14 Uhr möglich, bei Ankunft nach 18 Uhr ersuchen wir um eine kurze Verständigung. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis spätestens 11 Uhr freizugeben.

Zahlungsmodalitäten: Für die Begleichung der Hotelrechnung bevorzugen wir Bargeld oder die EC/Bankomat-Karte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Eurocard.

Anzahlungen können Sie gerne auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Mariazell IBAN Code: AT25 3812 9000 0000 2550, BIC Code: RZST AT 2G129 überweisen.

Online-Streitbeilegung (Link)